Lions Clubs International

Download MyLion Now*

Sign up for MyLionTM updates

Download MyLion Now*

Interview mit John Walker, PID

John Walker auf der Convention 2017

Auf der Convention 2017 in Chicago hatte das MyLion-Team die Gelegenheit, John Walker, Past International Director (PID), ein paar Fragen zu Führungskräften zu stellen. Engagierte Lions werden zu engagierten Führungskräften und engagierte Führungskräfte verhelfen ihren Clubs, erfolgreich zu sein. John teilte uns mit, was eine Führungskraft effektiv macht, wie gut Führungskräfte neue Mitglieder gewinnen und wie MyLion neuen Führungskräften helfen kann.

Sehen Sie sich das Interview (auf Englisch) an, oder lesen Sie die nachstehende Zusammenfassung.

Johns Gedanken zu Lions-Führungskräften

  1. Führungskräfte fördern die Steigerung der Mitgliederzahl, weil sie eine Vision haben.
  2. Redegewandte, herzliche, höfliche und ehrliche Menschen machen die besten Führungskräfte aus.
  3. Dank ihrer technischen Kenntnisse haben jüngere Lions Clubs als Führungskräfte viel zu bieten.
  4. Die MyLion App stärkt die gesamte Organisation durch die Optimierung des Informationsflusses, vor allem in Clubs.

Wir haben vor kurzem noch einmal mit John Walker gesprochen, um mehr über die Beziehung zwischen MyLion und Führungskräften herauszufinden. Wir sprachen über gute Führungskräfte und Jugendliche und fragten ihn, was er von der App hält.

Laut John sind gute Führungskräfte Menschen, die ihr Bestes geben, um das Beste aus anderen herauszuholen. Die meisten jungen Menschen sind technisch versiert und sind deshalb für ihre Clubs wertvoll – aber John ist der Meinung, dass auch junge Menschen, die kein technologisches Know-how besitzen, oft gute Führungskräfte sind. Jüngere Führungskräfte sind voller Energie und Begeisterung und sind gerne in Gesellschaft – sie kommunizieren lieber mit anderen Personen und sorgen dafür, dass sich andere Clubmitglieder willkommen und wichtig fühlen.

Viele dieser Interaktionen finden über die MyLion-App statt. Technisch begabte Führungskräfte stellen sicher, dass ihre Clubs auf MyLion tätig sind und motivieren ihre Clubmitglieder mit den sozialen Funktionen der App. John Walker ist der Ansicht, dass, obwohl es eine gewisse Zeit dauern wird, die meisten Lions letztendlich MyLion beitreten werden. Jüngere Lions werden als Erstes beitreten und der Rest wird sich anschließen, wenn die App besser und intuitiver nutzbar ist.

Er ist auch der Überzeugung, dass Führungskräfte wichtig bleiben werden, wenn die MyLion-App beliebter wird. Obwohl Lions mit der App Zugang zu mehr Informationen haben, brauchen Sie immer noch Führungskräfte. Nur Führungskräfte können tiefere Gründe und Vorteile für Projekte bieten. Im Laufe der Zeit werden mehr und mehr Lions – und Führungskräfte – auf MyLion Hilfe leisten!

Share.

Categories:

Recent Posts: